weather-image

Gut angenommen wurde im letzten Winter das Schneeschuhlaufen als neues Angebot vom Hamelner Ski-Club

Die neue Wintersportsaison kann beginnen

Hameln. Der Ski-Club Hameln zieht die Bilanz eines erfolgreichen Vereinsjahres. An insgesamt 131 Tagen wurden Gymnastikstunden und teilweise mehrtägige Ski-, Fahrrad- und Wandertouren durchgeführt. Aufgrund der hohen Motivation der Mitglieder konnten die Sportveranstaltungen kostengünstig realisiert werden, so dass die Finanzen „gut geordnet“ sind.

veröffentlicht am 13.12.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 01:21 Uhr

270_008_6032462_wvh1312_Skiclub_Schneeschuh_01_1_.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt