weather-image
10°
Bei "Suzie& the Seniors" spielte einst Dittsche

Die "Nachtausgabe" bringt den Beat zurück

Bückeburg. "Den kenne ich doch?!", wird sich manch Stammseher der sonntagabendlichen Imbiss-Weltschau mit Dittsche und Ingo beim Blick auf das nebenstehende Foto fragen. Und in der Tat: Gitarrist Knut Hartmann ist häufiger Gast im Eppendorfer Grill und bekommt neben Bratwurst und Kartoffelsalat als Dreingabe Lebensweisheiten von Olli Dittrich alias Dittsche mit auf den Heimweg.

veröffentlicht am 31.03.2006 um 00:00 Uhr

Das Gesicht der "Suzie"-Gitarristen Knut und Ralf Hartmann (2. u

Knuts Auftritte in der Kultshow sind das Ergebnis einer langjährigen Verbindung: Fünf Jahre lang tourte Olli Dittrich vor seinem kometenhaften Aufstieg in der Samstag-Nacht-Show mit Suzie und den Seniors durch die Lande und hat den Kontakt zu "seiner" Band nie abreißen lassen. So begleitete Ralf Hartmann Olli Dittrich und Bastian Pastewka bei ihrer großen Tournee vor zwei Jahren musikalisch, und auch in "Olli, Tiere, Sensationen" war Ralf mit seiner Gitarre tonangebend. Ganz zu schweigen davon, dass die beiden Brüder aus Hamburg schon mit Rock-' n'-Roll-Größen wie Bill Haleys Comets oder Ted Herold zusammen gespielt haben. Am Dienstag, 4. April, spielen Suzie und ihre Seniors in der Kundenhalle der Volksbank am Markt im Rahmen der Nachtausgabe von Landes-Zeitung und Volksbank. Ab 19.30 Uhr bringen sie den Beat zurück. Für die Party in der Bank gibt es noch wenige Karten bei der Volksbank, der LZ und dem Kulturverein.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare