weather-image
27°
×

Königsball beim Schützenverein Klein Berkel 05

Die Majestäten feierten

Klein Berkel. Nach dem traditionellen Umzug mit der Abholung der Vorjahreskönige wurde durch den Vorsitzenden Andreas Scholz und seinem Stellvertreter Sven Langenberg die Proklamation der Schützen in Klein Berkel vorgenommen. Die Würde der Königin der Damenklasse wurde Petra Bengtson mit einem 109,7 Teiler zuteil. Als Hofdamen stehen ihr Silke Voges und Jutta Meyer zur Seite. Bei den Damen der Altersklasse wurde Karin Stosiek (21,0 Teiler) Königin. Ihre Hofdamen sind Dorothee Bengtson und Ulla Bengtson. In der Herrenklasse konnte der 1. Vorsitzende Andreas Scholz mit einem 49,3 Teiler beweisen, dass er auch hier der Erste ist. Seine Ritter sind Sven Langenberg und Thomas Voges. In der Herren Altersklasse wurde Johann Meyer mit einem 99,4 Teiler zum König gekrönt. In dieser Klasse sind Wolfgang Görlitzer und Volker Anderson die Ritter.

veröffentlicht am 12.06.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 15.11.2016 um 08:39 Uhr

Bei dem ausgeschossenen Ulrich-Vogel-Jubiläumspokal gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Dorothee Bengtson (98 Ringe/35,7 Teiler) und Silke Voges (98 Ringe/44,7 Teiler). Dritte wurde Jutta Meyer. Bei reger Beteiligung, leckerem Essen, super Musik und prima Service war die Feier ein voller Erfolg.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige