weather-image
23°
Königsscheiben bei strahlender Sonne angebracht

Die Majestäten aus Behrensen

Behrensen. Der Schützenverein Behrensen hatte seine Mitglieder zum Königsschießen eingeladen.

veröffentlicht am 19.07.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 09:21 Uhr

270_008_5640954_wvh1907_Koenigsschiessen_DSCI1515.jpg

Ausgewertet wurde nach Ringzahl mit Stechschuss. Dabei erwies sich Marlene Richter mit 28 Ringen als neue Schützenkönigin, ihr zur Seite stehen die 1. Prinzessin Steffi Fuhrmann mit 27 Ringen und die 2. Prinzessin Andrea Schopnie mit 26 Ringen. Schützenkönig wurde mit 27 Ringen Eckhard Schulz, 1. Ritter mit 26 Ringen Alexander Rose und 2. Ritter wurde mit 25 Ringen Rainer Kuppinger. Alterskönig wurde mit 30 Ringen Heinrich Kretzer, 1. Ritter unter den Senioren mit 28 Ringen und Stechschuss 10 Hans Kohlmeyer, 2. Ritter wurde mit 28 Ringen und Stechschuss 8,6 Dietmar Schulz. Bei strahlendem Sommerwetter wurden die Königsscheiben angebracht.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare