weather-image
×

Die Linke gibt Wahlempfehlung zur Landratswahl

Die Linke mischt sich in den Landratswahlkampf ein - indem sie Dirk Adomat unterstützt. Der Hameln-Pyrmonter Kreisvorstand der Partei Die Linke hat eine entsprechende Wahlempfehlung an seine Mitglieder und Sympathisanten versandt. Der Kreisvorstand hatte zusammen mit Mandatsträgern und Mitgliedern einen Fragenkatalog erarbeitet und an die Kandidaten Dirk Adomat, Torsten Schulte und Stefan Wittkop übermittelt. Die Kandidaten wurden auch zu persönlichen und mitgliederöffentlichen Gesprächen eingeladen. „Geantwortet haben letztendlich nur Torsten Schulte und Dirk Adomat“, sagt Stephan Marquardt als einer der beiden Kreissprecher „Natürlich hätten wir uns auch über eine Antwort von Stefan Wittkop gefreut“, ergänzt er.

veröffentlicht am 06.03.2020 um 14:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt