weather-image
10°
×

Die ist gar nicht bieder, Mann

Jeanette hat irgendwann mal auch als Künstlerin Jeanette Biedermann geheißen, aber das war ihr wohl zu bieder, Mann… Jetzt tritt sie eben nur noch als Jeanette auf. Auch gut. Die Jeanette, die nette, geht auf „Solitary Rose“-Tour, was so viel wie „Einsame Rose“ bedeutet. Damit das Rös-chen nicht einsam bleibt, können Fans von Jeanette Karten fürs Konzert kaufen, das am Donnerstag, 29. April,

veröffentlicht am 19.03.2010 um 23:00 Uhr

ab 20 Uhr im Capitol Hannover stattfindet. Eintrittskarten gibt es jetzt im Vorverkauf. Jeanette sagt: „Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schön das Gefühl ist, nach der langen wunderschönen Zeit der Schauspielerei endlich wieder auf Tour zu gehen und mit meiner Musik den direkten Kontakt zu meinen Fans wiederzubekommen.“ Doch, doch, können wir.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige