weather-image
15°

Ausgezeichnetes Engagement von Wilhelm Hölscher / Seit Jahrzehnten bewahrt er die Geschichte

Die Heimatstuben sind eine wahre Schatzkiste

Frenke (gm). Archäologen schätzen seine Sammlung ebenso wie die Leiter namhafter Museen. 1998 gründete Wilhelm Hölscher die „Frenker Heimatstuben“, die er auf seinem Grundstück und in seinen Räumlichkeiten auf mittlerweile etwa 400 Quadratmeter Ausstellungsfläche ohne öffentliche Zuschüsse erweitert hat. Die Besucher finden dort eine wahre Schatztruhe.

veröffentlicht am 14.12.2009 um 11:22 Uhr
aktualisiert am 14.12.2009 um 14:20 Uhr

270_008_4213139_lkae101_08.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt