weather-image

Sportlerball der Bürger aus Flegessen und Hasperde vereint 150 Mitglieder / Anne Eckhardt und A-Junioren-Fußballteam sind „Jahressportler“

Die FC-Sportlerfamilie tanzt bis in die frühen Morgenstunden

Flegessen (gö). Er hat schon Tradition, er ist aus dem örtlichen Gemeinschaftsleben einfach nicht mehr wegzudenken, er erfreut sich stetig steigender Beliebtheit. Die Rede ist vom jährlichen Sportlerball des FC Flegessen-Hasperde.

veröffentlicht am 24.11.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 05:21 Uhr

Für 60-jährige Mitgliedschaft im FC wurden Ernst-August Heinemeyer und FC-Vorsitzender Horst Dey von Kassenwart Horst Womes (l.)


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt