weather-image

Siegerehrung des Kreisschützenverbandes mit gemütlichem Essen / Kreisschützenfest am 23. Juni 2013 in Holzhausen

Die Damen in Hilligsfeld – die Herren in Afferde

Hameln-Pyrmont. Die Schützinnen aus dem Kreisverband, aber auch die Damen, die nicht aktiv am Schießsport teilnehmen, wurden von Damenleiterin Lieselotte Möhring nach Hilligsfeld ins Gasthaus Schrader eingeladen. Thomas Bräuer, für den es die erste Siegerehrung als Kreissportleiter war, bat seinerseits die Herren nach Afferde. Bei beiden Abteilungen gab es vor der Verteilung der Plaketten und Urkunden erst einmal, ein Abendessen.

veröffentlicht am 06.12.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 01:41 Uhr

270_008_6010693_wvh0612_Kreissieger_Schuetzen_IMG_0404.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt