weather-image
24°
Darter blicken auf erlebnisreiche Planwagenfahrt zurück

Die Arrowheads auf Sünteltour

FISCHBECK. Die Fischbeck Arrowheads haben ihr erstes Fest veranstaltet.

veröffentlicht am 29.06.2017 um 00:00 Uhr

Die Dartsparte vom TSC Fischbeck am Süntelturm. Michael Kipp/PR

Von den rund 20 Mitgliedern der noch neuen Dartsparte des TSC Fischbeck konnten sich 13 den Termin einrichten. Bei bestem Wetter ging es mit dem Planwagen, gezogen von einem Traktor, durch den Süntel. Ziel war der Süntelturm. Dort wurde eine Pause eingelegt, um zum Essen und Trinken zu verweilen. Hierbei wurde die Chance genutzt, um ein Gruppenfoto vor toller Kulisse zu machen. Ein besonderer Dank gilt Hans-Heinrich Kardinal, der den Traktor mit Planwagen fuhr und im Laufe des Weges immer wieder interessante Informationen zum Sünteldarlegen konnte. Anschließend ging es durch den Süntel zurück nach Fischbeck, wo die Darter den Abend bei einem gemütlichen Grillen ausklingen ließen.PR

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare