weather-image
29°

Die 3. Emmerthaler Messe

Die Emmerthaler Messe findet zum dritten Mal statt. Vor drei und vor sechs Jahren hieß sie noch Gewerbe- und Leistungsschau Emmerthal und wurde von der Gemeindeverwaltung organisiert. Nunmehr findet sie unter dem Titel Emmerthaler Messe statt; für die Durchführung sorgt jetzt die Interessengemeinschaft Gewerbe Emmerthal (IGE).

veröffentlicht am 07.04.2010 um 16:42 Uhr

Die 3. Emmerthaler Messe findet am kommenden Samstag, 10., und Sonntag, 11. April im Schulzentrum Emmerthal, Neue Straße Kirchohsen, sowohl draußen als auch drinnen statt. Es wird ja auch viel Platz benötigt, denn immerhin nehmen rund 70 Unternehmen aus der Gemeinde Emmerthal und einige, die aus anderen Regionen kommen, an dieser Leistungsschau teil.

Die Öffnungszeiten der 3. Emmerthaler Messe: Am Samstag von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr.

Eröffnung durch Bürgermeister Andreas Grossmann ist am Samstag, 10. April, in der Pausenhalle der Schule, 11 Uhr.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare