weather-image
24°
×

Sportabzeichenabnahme ein voller Erfolg

Dickes Plus

veröffentlicht am 19.02.2019 um 13:51 Uhr

BAD PYRMONT. Reiner Leitsmann war in der vollbesetzten Mensa des Schulzentrums in seinem Element. Es galt für das Jahr 2018 insgesamt 325 Sportabzeichen an engagierte Sportlerinnen und Sportler auszuhändigen, nachdem es im Vorjahr 304 gewesen waren. Assistiert wurde Leitsmann von seiner Ehefrau Waltraud sowie Anika Schäfer, Dr. Martin Gehlen und Jens Franke. Die Prüfer konnten in diesem Jahr Teilnehmer aus 20 Vereinen, fünf Schulen und zwei Dienststellen der Polizei und Feuerwehr auszeichnen, dazu 51 Vereinslose.

Das Ehepaar Ilse und Dr. Werner Voges wurde für insgesamt 100 Familiensportabzeichenabnahmen geehrt.rr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige