weather-image
16°

Neuer Gemeindereferent in Hohnhorst ist Missionsarbeiter / Einführung am 30. September

Deutschland-Burundi und wieder zurück

Hohnhorst (os). Die evangelische Kirchengemeinde in Hohnhorst bekommt personelle Verstärkung. Mit der offiziellen Einführung am 30. September durch Superintendent Andreas Kühne-Glaser beginnt das Wirken von Gemeindereferent Jürgen Wiegel. Bis vor Kurzem war er noch missionarisch in Burundi und Sambia tätig und hat mit seiner Familie Anfang des Monats sein neues Heim in Ohndorf bezogen.

veröffentlicht am 27.09.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt