weather-image
×

Deutscher Weltrekord für Alexander's Fisch

Einen echt dicken Fisch hat der 18-jährige Alexander Stein aus der Weser gezogen: 113 Kilogramm schwer und 2,58 Meter lang ist der Wels, den er an der Staustufe Schlüsselburg bei Petershagen geangelt hat. Das ist deutscher Rekord! Vermutlich schwimmen aber sogar noch mehr Riesen im Wasser. Der Angler hat den Fisch unter seiner Verwandtschaft aufgeteilt. Geräuchert schmecke Wels besonders gut, sagt er.

veröffentlicht am 08.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2009 um 17:15 Uhr

Riesen geangelt



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt