weather-image
Örtlicher Sozialverband hört schon mal ins Weihnachtsmusical hinein

Der Vorsitzende backt den Kuchen

Heeßen (sig). Zu einem vorweihnachtlichen Treffen hatte der Vorstand des Sozialverbandes Heeßen-Buchholz seine Mitglieder in den "Heeßer Krug" eingeladen. Der Vorsitzende Karl-Heinz Goebe begrüßte die Gäste, darunter Bürgermeister Wilhelm Brümmel. Die Moderation der Zusammenkunft lag in den Händen von Pastor Lutz Gräber, der das Singen am Keyboard begleitete.

veröffentlicht am 20.12.2007 um 00:00 Uhr

Voll bei der Sache: die evangelische Jugendgruppe bei ihren Vorf

Eine evangelische Jugendgruppe erfreute die Gäste mit Ausschnitten aus dem Weihnachtsmusical, das am Heiligen Abend im Luhdener Kirchenzentrum aufgeführt wird. Helga Voigt beglückte alle Teilnehmer mit einem selbst gefertigten kleinen Präsent. Danach gab es leckeren Platenkuchen, gebacken und gespendet vom Heeßer Chef des Sozialverbandes. Zur Abendzeit wurde den Mitgliedern dann Grünkohl mit Kassler und Kohlwurst serviert. Karl-Heinz Goebe informierte die Teilnehmer über den Termin der Jahresversammlung, die am Sonnabend, 15. März, um 15 Uhr an gleicher Stelle beginnt.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare