weather-image

Der Traum USA rückt näher

Bückeburg. G roße Freude bei Peter Klask (re.): Er ist seit über 15 Jahren PS-Sparer mit mehreren Losen bei der Sparkasse Schaumburg.

veröffentlicht am 03.11.2007 um 00:00 Uhr

0000466561.jpg

Jetzt wurde sein Glücklos gezogen und er kann sich über einen Hauptgewinn von 5000 Euro freuen. "Das Geld wird erst einmal gespart" so der glückliche Gewinner. Im Hinterkopf hat er allerdings den Traum einer Reise in die USA, deren Verwirklichung er nun ein großes Stück näher gekommen ist. Uwe Hahne, Leiter der Geschäftsstelle in der Georgstraße, freute sich zusammen mit dem glücklichen Gewinner.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare