weather-image
×

Aktion am 6. Dezember in Hannover

Der Nikolaus geht baden – mit den Fischen im Sea Life

Hannover. Der Nikolaus kann natürlich schwimmen und tauchen, denn schließlich hat er den ganzen Sommer frei, um dem Nordpol den Rücken zu kehren und Badeurlaub zu machen. Im Sea Life Hannover kommt deshalb an seinem Ehrentag persönlich vorbei, um sein Können unter Beweis zu stellen. Und nicht nur das: Für den 6. Dezember hat er seinen Tauchgang im großen Ozeanbecken angekündigt, um endlich mal den Fischen einen keksreichen Nikolaustag zu bescheren. Um 14 Uhr wird er am kommenden Donnerstag im Sea Life auf Tauchstation gehen.

veröffentlicht am 01.12.2012 um 04:39 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige