weather-image
×

Komödiant ist Mittwoch in der Sumpfblume

Der Meister des Abbruchs: Piet Klockes halbe Sätze

Hameln. „Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?“ Was sich vermeintlich nach einem der deutschen Sprache nicht mächtigen Mitbürger anhört, ist nichts anderes als das Programm von Piet Klocke. Der Komödiant und Musiker ist am Mittwoch, 6. Februar ab 20 Uhr in der Sumpfblume zu Gast und präsentiert dort sein neues Programm. Wer Bücher von Piet Klocke gewinnen will, sollte mitmachen: im aktuellen „komm mit“-Magazin sowie auf der Website www.komm-mit-magazin.de .

veröffentlicht am 31.01.2013 um 11:40 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt