weather-image
15°

Abschied vom dienstältesten Bösendahler: Anzeigensetzer Gerd Budde geht in Altersteilzeit

Der Mann, der immer mit dem Fahrrad kam

Rinteln (crs). Er ist der Mann, der immer mit dem Fahrrad kam: "Ich kann nicht anders, das ist für mich wie Medizin", bekennt Gerd Budde freimütig. Am Freitag ist er zum letzten Mal von seinem Arbeitsplatz im Anzeigensatz unserer Zeitung nach Hause geradelt: Nach 47 Jahren im Verlag C. Bösendahl tritt der 61-jährige Möllenbecker jetzt den passiven Teil der Altersteilzeit an.

veröffentlicht am 22.05.2006 um 00:00 Uhr

Seit Freitag in Altersteilzeit: Gerd Budde. Foto: crs


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt