weather-image
19°

Sommerfest im Altersruhesitz / Feuerschlucker und Riesenpython / Kleinenbremer zeigen Bauchtanz

Der ganze Orient zu Gast bei Neithard von Stein

Bad Eilsen (sig). Morgens sah das Wetter noch nicht verheißungsvoll aus, aber dann hellte der Himmel über Bad Eilsen doch noch auf. Gerade rechtzeitig für das Sommerfest beim Altersruhesitz Neithard von Stein. Und so füllte sich innerhalb kurzer Zeit die idyllische Parkanlage, in der unter großen Sonnenschirmen nicht nur die Hausbewohner Platz fanden, sondern auch zahlreiche Angehörige und Gäste, darunter Samtgemeinde-Bürgermeister Bernd Schönemann.

veröffentlicht am 20.02.2009 um 16:12 Uhr

Exotisch: Angela mit einer Tigerpython.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt