weather-image
×

Der Fahrer war es

Zu: „SUV tötet Fußgängerin“, vom 24. September

veröffentlicht am 27.09.2019 um 18:48 Uhr

Autor:

Man darf doch annehmen, dass ein SUV keineswegs ambitioniert einen Menschen oder Tier tötet. Ist ja kein Lebewesen, sondern ein Ding! Der Fahrer eines SUV hat eine Fußgängerin getötet, tragisch, was jedoch fallgemäß mit jedem beliebigen Fahrzeugtyp ebenfalls so geschehen wäre. Anstatt den Fall aufreißerisch darzustellen, hätte mal wieder eine Diskussion bezüglich regelmäßiger Überprüfung der Reaktionsfähigkeit von Fahrzeuglenkern, gleich welchen Alters, der dann tatsächlich Taten folgen, angeregt werden können!



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt