weather-image
12°
Marlon Beneke am Sonnabend der Jubiläumsgast / 2009 für ihn umsonst

Der 100 000. Besucher im Bergbad

Bückeburg (jp). Am Sonnabend hat das Bückeburger Bergbad s einen 100 000. Besucher dieses Jahres begrüßen können. Marlon Beneke aus Bückeburg passierte als Badegast mit der ersten sechsstelligen Zahl das Drehkreuz. Dafür bekam der zehnjährige Bergbadfan von Betriebsleiter Erik Rechenberg und Mitarbeiter Manuel Steckel eine Saisonkarte für den Bergbadsommer 2009 überreicht.

veröffentlicht am 01.09.2008 um 00:00 Uhr

Manuel Steckel, Jana Engelking, Mona Beneke, Marlon Beneke und E

Mutter Mon a Beneke konnte sich als 99999. Besucherinüber ein Bonus-Sparpack für 11 Eintritte ins Bergbad freuen. Jana Engelking (9) erhielt als 100 001. Badegast das gleiche Präsent. Mit dem 100 000. Besucher hat das Bergbad trotz des vergleichsweise kühlen Sommers bereits jetzt deutlich mehr Badegäste gezählt als im vergangenen Jahr. Im völlig verregneten Sommer 2007 war diese magische Grenze nicht erreicht worden.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare