weather-image
17°

Deidert bester Schütze

Rolfshagen (la). Drei Mal in Folge hat Werner Deidert (r.) den von Norbert Monden (l.) gestifteten Vorderladerpokal gewonnen.

veröffentlicht am 20.03.2008 um 00:00 Uhr

0000481079.jpg

Somit ist das schöne Stück in seinen Besitz übergegangen. In diesem Jahr hat Monden einen neuen Pokal zur Verfügung gestellt, und auch diesmal war Werner Deidert der beste Schütze. Er erzielte 48 von 50 möglichen Ringen und wird sich damit als Erster auf dem neuen Pokal verewigen. Auch beim Schießen auf die Ehrenscheibe hatte Deidert die Nase vorn. Foto: la



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare