weather-image
16°

Überlegenes Spiel des FC bleibt ohne jeden Ertrag / 4:0-Sieg der Gäste

Degersen kontert Stadthagen aus

Bezirksliga (jö). Die Talfahrt des FC Stadthagen nimmt immer rasantere Formen an. Mit der 0:4-Heimniederlage gegen den SV Degersen verlor die Mannschaft von Trainer Lars Reuther gestern erstmals gegen eine Mannschaft aus mittleren Tabellenregionen. Dass die Niederlage unnötig war, weil Stadthagen das Spiel über weite Strecken eindeutig bestimmte, war ein schwacher Trost. "Nach einem derartigen Spielverlauf war das 0:4 noch deprimierender", fand FC-Sprecher Dieter Bredemeier.

veröffentlicht am 08.10.2007 um 00:00 Uhr

Spielertrainer Lars Reuther kurbelte das FC-Spiel immer wieder a


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt