weather-image
16°
×

Defekter Toaster löst Einsatz aus

Zu einem Einsatz am Schlesierweg in Hameln wurde am Dienstagmorgen die Feuerwehr alarmiert. Die Alarmmeldung besagte, dass Menschenleben in Gefahr sein könnten. Mit einer Leiter gelangten die Kräfte in das Haus und durchsuchten es. Eine Person konnte nicht angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass ein defekter Toaster Auslöser für eine leichte Rauchentwicklung war, so Abteilungsleiter Thomas Breitkopf von der Feuerwehr.

veröffentlicht am 07.07.2020 um 10:25 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt