weather-image
20°
×

David McAllister warnt in Brünnighausen vor Stimmen für linke und rechte Populisten

Es war ein fulminanter Auftakt im Wahlkampf von Hans-Ulrich Peschka (CDU) für seine Wiederwahl als Bürgermeister von Coppenbrügge - David McAllister, ehemaliger niedersächsischer Ministerpräsident und jetziger Europaabgeordneter, hatte sich zur Unterstützung Peschkas angesagt und wurde von den vielen zu der Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus von Brünnighausen gekommenen Freunden und Mitgliedern der CDU aufs Herzlichste begrüßt. Das zur Einstimmung vom Musikzug Dörpe gespielte Niedersachsenlied sang er aus vollem Halse mit.

veröffentlicht am 29.04.2019 um 21:55 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige