weather-image

Mann, der Typ ist echt erfolgreich …

David Garrett, der quietschfidele Geigenvirtuose

Hannover (ey). In der Talkshow „3 nach 9“ ist Amelie Fried, ihres Zeichens Moderatorin, im Gespräch mit Stargeiger David Garrett über dessen gutes Aussehen leider kaum hinweggekommen. Das war nicht nur peinlich, sondern fast schon anbiedernd. Dabei geht’s auch anders, und zwar so: Ja, der Typ sieht gut aus. Aber Mann, der kann mit seinem Instrument so viel mehr als andere. Warum also über die Schönheit sinnieren?

veröffentlicht am 17.04.2009 um 20:45 Uhr

Auf Schmusekurs mit „Classical Romance“: Stargeiger


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt