weather-image
28°
×

Dauergrau, wenig Regen

veröffentlicht am 08.03.2017 um 14:42 Uhr

9. März: Am Nordrand von Hoch „Johanna“ über Südwesteuropa lenken schwache atlantische Tiefausläufer wolkenreiche und milde Luft nach Norddeutschland. Entsprechend traurig sieht es heute wieder mit der Sonne aus. Viel Regen haben wir im Kreis Hameln-Pyrmont aber auch nicht zu befürchten, denn der beschränkt sich auf örtlich ein paar Spritzer am Nachmittag und ein harmloses Schauergebiet aus Westen in der ersten Nachthälfte. Die Temperaturen satteln auf maximal 11 Grad auf und bleiben in der Nacht schon bei 3 Grad hängen. Dazu weht ein schwacher West- bis Südwestwind. Der Wochenendtrend: mal Wolken, mal Sonne, trocken, Sonntag um 13 Grad.

Hameln-Wetter vor einem Jahr: sonnig und trocken, Temperaturen von minus 1 bis plus 8 Grad. zaki



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige