weather-image
16°
×

Datenpanne - Suche nach Ursache dauert an

Die Gemeinde Emmerthal sucht zusammen mit ihrem kommunalen IT-Dienstleister in Oldenburg weiterhin nach der genauen Ursache, warum in diesem Monat Datenpannen bei der Zustellung von Gebührenbescheiden aufgetreten sind. "Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst", sagt Olaf Schmidt als zuständiger Fachbereichsleiter im Rathaus. Inzwischen stehe fest, dass rund 400 Bescheide falsch zugestellt worden seien.

veröffentlicht am 31.01.2019 um 14:02 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt