weather-image
15°

Ein Jahr "Schulisches Beratungszentrum" in Obernkirchen / Vier Förderschullehrerinnen bieten Beratungsgespräche an

Das SBZ integriert aggressive und auffällige Schüler

Obernkirchen (clb). Das "Schulische Beratungszentrum" (SBZ) kann sein einjähriges Bestehen feiern - denn so lange gibt es die Einrichtung an der Eilsener Straße in den Räumen der Albert-Schweitzer-Schule nun schon, die von den vier Förderschullehrerinnen Katrin Lippelt, Anne Näfe, Ekaterina Dimitriadou und Sandra Ruppenthal betreut wird.

veröffentlicht am 22.09.2007 um 00:00 Uhr

Die vier Förderschullehrerinnen sind stolz auf ihr einjähriges S


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt