weather-image
13°

Das Emmertal ist „voll drin“

Wer im Internet ist, ist mittendrin statt nur dabei. Emmerthal ist deshalb „voll drin“, weil die Gemeinde schließlich mit www.emmerthal.de weltweit präsent ist. Aber was wäre das alles ohne Energie. Was wäre die Idee einer Internetpräsenz ohne die dahinter stehende Technik? Dafür sorgen Unternehmen.

veröffentlicht am 07.04.2010 um 16:35 Uhr

Und natürlich müssen nicht nur Technik und Layout stimmen, sondern auch die redaktionellen Inhalte. Und übrigens: Selbst wer auf das Internet nicht ganz so großen Wert legt, so gibt es doch kaum einen Haushalt in Emmerthal und darüber hinaus, der nicht wenigestens einen PC-Rechner hat. Damit der richtig rund läuft, braucht’s Experten. Die gibt’s: in Emmerthal.

Werbeconcept, Werbeagentur

PC-Service Puls rcd Rukavina PC-Service

Medienfabrik Weserbergland Thorsten Sienk Fototechnik

Dewezet & Pyrmonter Nachrichten Stadtwerke Weserbergland

EON, KKW Grohnde

EVW



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt