weather-image
13°
DRK-Ortsverein Hastenbeck überreicht Präsentkorb

Dank für kontinuierliche Blutspende

Hastenbeck. Seit 50 Jahren führt der DRK-Ortsverein Hastenbeck Blutspendetermine durch. Um den freiwilligen Blutspendern das Spenden ein wenig reizvoll zu machen, hatte der Vorstand für jeden Spender eine Überraschung bereit. Leider konnten nur 49 Spender verzeichnet werden, aber Bathildis Traut erhielt für ihre 50. Blutspende einen Präsentkorb von der Vorsitzenden Elke Quast-Schmidt und ihrem Helferteam.

veröffentlicht am 19.04.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 17:41 Uhr

270_008_5356045_wvh2903_DRK_Hastenbeck_IMG_1140.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare