weather-image
×

Vereine in Barksen spenden der Jugendfeuerwehr

Dank für ihr Engagement

BARKSEN. Im Zusammenhang mit dem Breitband-Kabelausbaus in Barksen hatten die örtlichen Vereine im Juli alle Bürger eingeladen und die Gäste mit Essen und Getränken versorgt.

veröffentlicht am 04.10.2019 um 00:00 Uhr

Gebeten wurde um eine freiwillige Spende. Eingeladen waren alle Einwohner, die sich für einen Kabelanschluss entschlossen hatten und die Mitarbeiter der Firmen, die für die Erdarbeiten und Hausanschlüsse zuständig waren. Besonders gedankt wurde den 32 Mitarbeitern für ihre Freundlichkeit und sehr saubere Arbeitsweise. Beim Erntefest der Siedlergemeinschaft Barksen hat der Sprecher der örtlichen Vereine, Dieter Wehrhahn, insgesamt 517 Euro als Spendenerlös der Kinder- und Jugendwehr übergeben. Gedankt wurde damit auch für ihren Einsatz bei den Umwelttagen. Ortsbrandmeister Benjamin Ebbbighausen bedankte sich im Namen der Kinder- und Jugendwarte für die Spende.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt