weather-image
17°
×

CDU-Stadtverband stellt Landratskandidat vor

Dank an die Mitglieder

BODENWERDER. Als Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Bodenwerder hatte Dr. Sören Warnecke alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in das Gasthaus Mittendorf in Buchhagen eingeladen.

veröffentlicht am 18.04.2019 um 13:49 Uhr

Neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern konnte er den Landratskandidaten Michael Schünemann als Gast begrüßen. Schünemann ist parteilos, wird jedoch durch die CDU unterstützt. Er bedankte sich für die Einladung und die Gelegenheit, sich und seine Wahlkampfschwerpunkte vorzustellen. Zum weiteren Verlauf des Wahlkampfes und zu geplanten Veranstaltungen ergingen seinerseits ausführliche Informationen. Abschließend beantwortete er Fragen aus dem Kreis der Mitglieder. Nach einem ausführlichen Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden und einem Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen des Stadtverbandes stand die Ehrung verdienter Mitglieder an. Fritz Seebörger wurde für 25-jährige Vorstandsarbeit, Renate Schüler und Andreas Mühle für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft mit Urkunden, Anstecknadeln und Präsenten geehrt. Im Anschluss berichtete Bürgermeister Friedrich-Wilhelm Schmidt von verschiedenen aktuellen Themen der Region und stellte sich den Fragen und Anregungen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige