weather-image
13°
×

Dank an Claudia Strüver

EMMERTHAL. Die Mitgliederentwicklung sei positiv, bemerkte Friedrich-Wilhelm Sander, Vorsitzender des Verkehrsvereins Emmerthal.

veröffentlicht am 04.06.2019 um 14:25 Uhr

Zwei Mitglieder traten wegen Aufgabe des Betriebes aus und zehn neue Mitglieder traten dem Verkehrsverein bei. „Dadurch ist die Mitgliederzahl auf 61 Mitglieder gestiegen und es werden insgesamt über 300 Betten angeboten“, so Sander. Die aktualisierten Gastgeberverzeichnisse 2019 wurden in den Schaukästen des Vereins und im Eingangsbereich des Rathauses ausgehängt. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass der Weserradweg in ein Leader-Förderprogramm aufgenommen wurde. In Anerkennung für 25-jährige Mitgliedschaft erhielt die Kassenwartin Claudia Strüver eine Urkunde, Wein und einen Blumenstrauß. Claudia Strüver war nicht nur jahrelang Kassenwartin, sondern auch sechs Jahre lang Vorsitzende des Verkehrsvereins.ubo



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige