weather-image

25 Teams beim Auetal-Pokalschießen

Dana Präkel ist beste Nachwuchsschützin

Rolfshagen (la). 25 Mannschaften aus den verschiedenen Auetaler Schützenvereinen haben am diesjährigen Auetal-Pokalschießen in Rolfshagen teilgenommen. "Das ist eine ordentliche Beteiligung. Auch wenn wir schon mal mehr Schützen waren. Erfreulich ist, dass wir alle Klassen ausschießen konn ten", sagte Ewald Stemme, der die Siegerehrung vornahm. Der Rolfshäger Schießsportleiter Mario Cascino hatte die Organisation des Pokalschießens übernommen und alles hat bestens geklappt. Neben den Mannschaften wurden auch die besten Einzelschützen ausgezeichnet.

veröffentlicht am 29.04.2008 um 00:00 Uhr

0000485231.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt