weather-image
12°
×

Dank an die Siegerteams / Udo Herrmann erläutert sein Konzept der Zusammenarbeit

Damenleiterinnen tagten in Bennigsen

Bennigsen. Zu einer Tagung hatte Renate Böning, die Damenleiterin des Kreisschützenverbandes Deister-Süntel- Calenberg ihre Kolleginnen aus den Mitgliedsvereinen des Kreisverbandes in das Schützenhaus des SSV Bennigsen eingeladen.

veröffentlicht am 13.10.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 06:41 Uhr

Bennigsen. Zu einer Tagung hatte Renate Böning, die Damenleiterin des Kreisschützenverbandes Deister-Süntel- Calenberg ihre Kolleginnen aus den Mitgliedsvereinen des Kreisverbandes in das Schützenhaus des SSV Bennigsen eingeladen. Nach der Begrüßung auch des kommissarischen Schießsportleiters Udo Herrmann und des Kreisvorsitzenden Wilfried Mundt ehrte Renate Böning die Siegermannschaften des Luftgewehr-Kreisrundenwettkampfes 2010/2011. Der SSV Bennigsen wurde hier Sieger in der Kreisliga der Damen, während der SV Nettelrede in der 1. Kreisklasse erfolgreich war.

Wilfried Mundt stellte Udo Herrmann vom SSV Bennigsen als neuen, zunächst kommissarischen Kreisschießsportleiter vor. Allerdings musste er auch bekannt geben, dass Sabine Starke als 2. Kreisdamenleiterin und Gerd Gehlen als Kreispressewart mit dem Kreisschützentag 2011 ihr Amt zur Verfügung stellen. Udo Herrmann sprach sich zufrieden über die Ergebnisse bei den Meisterschaften aus und erläuterte sein Konzept der sportlichen Zusammenarbeit in den Wettkämpfen, wie auch in der Planung.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige