weather-image
23°

Schützenverein Pötzen zieht Bilanz / Horst Krinke kündigt Rücktritt an / Jugend erfolgreich

Damenabteilung: "Wichtigster Aktivposten"

Pötzen (fre). Horst Krinke, seit 1965 ununterbrochen Vorsitzender des Schützenvereins Pötzen, kündigte auf der Jahreshauptversammlung an, dass er sein Amt im nächsten Jahr niederlegen wird. "Es ist an der Zeit, dieses Amt in jüngere Hände zu geben. Damit der Übergang reibungslos vonstatten geht, bitte ich Euch, schon jetzt nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin Ausschau zu halten," so Krinke.

veröffentlicht am 19.03.2007 um 00:00 Uhr

Der Vorsitzende Horst Krinke (3.v.l.) kündigte an, dass er im nä


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt