weather-image
19°
×

Mit der Königin von Mallorca, Bellini & Grace

Da rauscht die Weser – Pop-Party auf den Emmerthaler Wiesen

Emmerthal (red). Schon im vergangenen Jahr gab’s eine Klasse-Rockparty auf der Weserwiese in Kirchohsen – quasi ein zusätzliches Schmankerl zum Emmerthaler Kulturprogramm. In diesem Jahr wird nachgelegt: Am Samstag, 1. August, (ab 18 Uhr bis Mitternacht) gibt’s „Weserrauschen – das Pop-Open-Air in Emmerthal“. Mit dabei sind die Bands Bellini und Grace sowie ’ne echte Schnitte.

veröffentlicht am 24.07.2009 um 20:18 Uhr

Ja, Schnitte nennt sich die Sängerin mit dem gewinnenden Lächeln und der tollen Stimme. Bekannt ist sie aber auch als „Königin von Mallorca“ und sorgt für eine Pop-Party. Da feiern auch die Mädels von Bellini gerne mit. Diese Guppe hat ihren Superhit „Samba de Janeiro“ weltweit über vier Millionen Mal verkauft – jetzt singen sie ihn natürlich auch in Emmerthal. Durch den Abend führt übrigens die in dieser Region sehr erfolgreiche Top-40-Band Grace mit Klasse-Hits großer Stars aus Rock und Pop.

Feucht-fröhliche Party mit Cocktails und Bier

Im vergangenen Jahr wurde auf den Weserwiesen in Kirchohsen bei der Veranstaltung „Rock in Emmerthal“ so richtig gefeiert, in diesem Jahr ist ebenso der Name Programm. Mit dem Pop Open Air „Weserrauschen“ gibt’s auf der 14 Meter breiten Bühne Party-Hits aus den Charts. Die Musik ist eine andere, das Angebot an Getränken das gleiche. Ob Bier oder Cocktails oder lieber ein leckeres Gläschen Wein – für eine feucht-fröhliche Party ist gesorgt. Unterstützt wird die Veranstaltung übrigens von Eon Westfalen Weser und der Sparkasse Weserbergland.

Karten gibt es im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“) und an der Abendkasse.

2 Bilder
Die Schnitte


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige