weather-image
×

Crash auf Kreuzung Bismarckstraße/Forstweg

Zwei Menschen sind am Montag gegen 14.50 Uhr bei einem Autounfall im Kreuzungsbereich Bismarckstraße und Forstweg in Bad Pyrmont verletzt worden. Laut Polizei war die Fahrerin eines Cooper Clubman auf der Bismarckstraße stadteinwärts unterwegs. Als sie den Wagen nach kurzem Halt am Stoppschild wieder gestartet habe, sei kam es auf der Fahrbahn zur Kollision mit einem silbernen Audi A 7, dessen Fahrer auf dem bevorrechtigten Forstweg bergab unterwegs war. Bei dem Aufprall grub sich die Front der Limousine in die Fahrerseite des Cooper. Die zwei Audi-Insassen wurden zur Abklärung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Cooper-Fahrerin kam mit dem Schrecken davon. Der Schaden an beiden Autos dürfte im fünfstelligen Bereich liegen.

veröffentlicht am 22.07.2019 um 16:24 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt