weather-image
19°
×

Corona-Inzidenz in Niedersachsen sinkt - 1033 neue Covid-19-Fälle

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Niedersachsen ist gesunken. 68,3 Menschen pro 100 000 Einwohner haben sich binnen einer Woche landesweit mit dem Virus angesteckt, wie aus Daten des des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Mittwoch hervorgeht. 1033 neue Covid-19-Fälle wurden registriert. Am Dienstag hatte die Inzidenz bei 73,0 gelegen. Die Inzidenz der in Krankenhäusern behandelten Covid-19-Fälle als neue Maßzahl nahm allerdings erneut geringfügig von 4,5 auf 4,6 zu. Vier weitere Todesfälle wurden gemeldet, die Gesamtzahl stieg damit auf 5887.

veröffentlicht am 15.09.2021 um 11:39 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige