weather-image
25°
Karten für die "Nachtausgabe" zu gewinnen

Clownerie und Comedy vom Allerfeinsten

Bückeburg (rc). "Best of Rinaldo - Clown& Comedy": Mit diesem Programm startet die Herbststaffel der "Nachtausgabe" der Volksbank in Schaumburg und der Schaumburg-Lippischen Landes-Zeitung. Am Dienstag, 5. September, geht es um 19.30 Uhr in der Kundenhalle los.

veröffentlicht am 25.08.2006 um 00:00 Uhr

Ein Clownerie- und Comedy-Programm der Extraklasse bietet Rinald

Perlen aus Clownerie- und Comedy-Programm mit den Zutaten Pantomine, Zauberei, Animation, Situationskomik, Jonglage, Tanz, Improvisation, Poesie, Gefühl und Artistik wird Rinaldo alias Reinhold Leppert bieten. Eine unvergessliche Erlebnis-Show unter Einbeziehung des Publikums, verspricht der Künstler aus Karlsruhe: "Die Gäste werden toben - und nicht mal ein Glasauge wird trocken bleiben." Er jongliert mit Bällen und Worten, macht Musik undSpaß und verzaubert neben allerlei - vor allem sein Publikum. Ein Kassenschlager ist auch die Seifenblasen-Show. Kugeln, denen Rinaldo Rauch einhaucht, tanzen auf seinem Arm und riesige schillernde Blasen wabern schwerelos durch die Luft, vereinen sich zu immer neuen Kreationen. Mit dieser Show hatte Rinaldo im ZDF oder für die Firma Steag Hamatech (Hongkong) erfolgreiche Auftritte. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei der Volksbank, unserer Geschäftsstelle an der Langen Straße und beim Kulturverein. Der Preis: sechs Euro. Sie wollen dabei sein? Die ersten fünf Anrufer, die heute ab Punkt 14 Uhr unter unserem Glückstelefon (0 57 22) 50 53 durchkommen, gewinnen je zwei Eintrittskarten.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare