weather-image
23°

Naturholzmöbel: Von kompletter Einrichtung bis zu maßgeschneiderten individuellen Lösungen

Christoph Nolting verwirklicht Möbelwünsche

Silixen (who). Der Mensch, seine Gesundheit und die Natur bilden zusammen die Grundlage für die Unternehmensphilosophie des Tischlermeisters Christoph Nolting. In seiner Werkstatt in Alverdissen im Extertal fertigt er Möbel aus Massivholz. Mitte September 2007 hat er zusätzlich am Rintelner Weg 2 in Silixen ein Ladengeschäft mit einer ständigen Ausstellung eröffnet.

veröffentlicht am 04.02.2008 um 00:00 Uhr

Christoph Nolting hat sich auf Massivholzmöbel mit naturbelassen


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt