weather-image
27°
Als Boris Becker-Fan nahm er mit 13 Jahren an einem Schnupperkurs vom TC-Lauenstein teil

Christian Ulbrich seit 25 Jahren aktiv

Lauenstein. Die Mitgliederversammlung des TC Lauen-stein fand im Lauensteiner Schützenhaus statt. Neben den Berichten des Vorstandes, der einstimmig entlastet wurde, konnte sich Jugendwart Christian Ulbrich über die Verleihung der bronzenen Ehrennadel des NTV freuen, die der Kreisvorsitzende des NTV-Kreises Hameln-Pyrmont, Markus Fuhrmann, vornahm.

veröffentlicht am 03.03.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 02:21 Uhr

Jürgen Kiehne, links (Vorsitzender des TCL) und Markus Fuhrmann,

Christian Ulbrich war seinerzeit ein heißer Fan von Boris Becker gewesen und trat am 1. Juli 1985 im Alter von 13 Jahren im Rahmen einer Schnupperaktion in den TCL ein. Er durchlief alle Jugend- und Erwachsenenmannschaften und spielt derzeit in der Herren 30, deren Mannschaftsführer er ist. Der Goldschmiedemeister ist darüber hinaus 20 Jahren als Trainer im Jugendbereich des TCL aktiv und hat in seiner ruhigen Art unzähligen Kids die ersten Tennisschläge gezeigt.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare