weather-image

„The Hand Of Man“ live in Lemgo

Chris de Burgh mit neuem Album auf Tour

Lemgo. „The Hands Of Man“ heißt Chris de Burghs aktuelles Album. Als es im Oktober vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, wusste der Ire bereits, dass er damit dann auch auf ausgedehnte Tournee gehen würde. Die deutschen Fans liegen ihm wie immer besonders am Herzen, weil sie seine sympathische Art und seine Musik seit Jahrzehnten zu schätzen wissen. Und jetzt ist es so weit: Im April und Mai tourt de Burgh hierzulande. Auch in Lemgo ist er zu Gast, also ganz in der Nähe. Ort: Lipperlandhalle. Termin: Samstag, 2. Mai, ab 20 Uhr. Eintrittskarten: im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“).

veröffentlicht am 11.04.2015 um 03:25 Uhr

270_008_7701689_frei102_1104_de_Burgh.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt