weather-image
15°

Das "France Mobile" mit Musik, Spiel und Infos zu Besuch im Gymnasium Ernestinum

Charmanter Franzose wirbt für seine Sprache

Rinteln (cok). "Können Sie mal ein bisschen leiser sein?" so klopft jemand an die Tür der siebten Klasse im Ernestinum, in der es tatsächlich ziemlich laut und fröhlich zugeht. Die Siebtklässler hatten Romain Bardot vom "France Mobil" zu Besuch, der ihnen auf spielerische Weise zeigte, dass es gar kein großesProblem ist, sich mit einem echten Franzosen auf französisch zu unterhalten.

veröffentlicht am 07.03.2007 um 00:00 Uhr

Romain Bardot führt vor, wie man auch spielerisch französisch le


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt