weather-image
16°

Familienprogramm für hohe Ansprüche: Feuerspucker, Akrobaten, Clowns / Noch heute und morgen

Charmante Revue: Circus Belly setzt Maßstäbe

Rinteln (ur). Es hatte sich wohl noch nichtüberall herumgesprochen, dass Circus Belly a) ein bemerkenswertes Programm zu bieten hat und b) sein Zelt wegen des Hochwassers vom Weseranger auf das Areal des ehemaligen Marktkauf-Baumarkts am Bahnhofsweg verlegt hat, denn bei der Premiere zeigten sich doch erhebliche Lücken auf den Rängen, die bei Direktor Klaus Köhler einige Sorgenfalten ins sonst so fröhliche Gesicht zogen. Bei den erschienenen Zuschauern aller Altersklassen aber herrschte eitel Sonnenschein - denn so charmantes Zirkusvergnügen bekommt man wirklich nur selten geboten.

veröffentlicht am 08.04.2006 um 00:00 Uhr

0000413143-11-gross.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt