weather-image
×

Viele sehen Politiker so

Charakterlos

Zu: „Moralische Grenzen überschritten“, vom 28. November
Jochen Huch hat meine volle Hochachtung und ich kann seine Beweggründe sehr gut nachvollziehen

veröffentlicht am 07.12.2020 um 16:49 Uhr

Autor:

Auch ich könnte mit so vielen charakterlosen Menschen nicht in einem Raum sitzen.

Wie viele Menschen leiden unter Burnout und bekommen deswegen nicht mehr Rente? Es sieht nach ganz böser Klüngelei aus, und leider nicht nach Rückgrat, und das durch die Bank fast aller Fraktionen.

Das Motto „Hauptsache ich“ ist immer wieder beschämend und ohne jedes Schamgefühl!

Normalerweise hatte ich nie etwas gegen Herrn Bartels, aber dass er, wie so unglaublich viele, nur sich sieht, um seine ohnehin hohe Besoldung noch höher zu schrauben, ist schier unmöglich und passt zum Bild, das viele von der Politik haben!

Nach einem extremen Tinnitus und Burnout hat es bei mir viele Jahre gedauert, bis endlich die Rente anerkannt wurde.

Auf Arbeitsunfall bin ich nicht gekommen... Politiker scheinen da andere Menschen zu sein!

Reinhild Flohr,

Salzhemmendorf



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt