weather-image
10°
×

Sponsorenturnier beim Golfclub

Chapman-Vierer

POLLE. Der Golfclub Weserbergland hat ein Sponsorenturnier veranstaltet – den 1. Caravan-Park-Müller-Cup.

veröffentlicht am 11.06.2019 um 13:20 Uhr

Bereits auf dem Weg zum Clubhaus nutzten die Golfspieler die Chance, die von der Firma Caravan-Park-Müller auf dem Clubgelände ausgestellten Fahrzeuge in Augenschein zu nehmen. Am Sekretariat wurden sie von Alexander König und seinen Mitarbeitern begrüßt. Nach der Ausgabe der Scorekarten ging es los, gespielt wurde ein Chapman-Vierer, bei dem jeweils zwei Golfer als Team gemeinsam ihre Runde absolvierten. Der Spielführer Bob Saville hatte die Flights zusammengestellt, sodass das Turnier ohne Wartezeiten durchgeführt werden konnte. Auf der Clubterrasse fand der gesellige Teil der Veranstaltung statt. Der Clubgastronom hatte ein Grillbuffet vorbereitet. Nach dem Essen fand dann die Siegerehrung statt. Wie immer führte der Spielführer Bob Saville durch die Siegerehrung. Gemeinsam mit Alexander König rief er die siegreichen Paarungen nach vorne, um die ausgelobten Preise zu überreichen. Alle Sieger und Platzierten erhielten Gutscheine.

Insgesamt wurden folgende Ergebnisse erzielt: 1. Brutto Andreas Graf/Udo Spellerberg 34 Punkte. 1. Netto Marion Eigener/Jan Carlos Hufnagel, 44 Punkte. 2. Netto Antje Christmann/Andreas Röll, 43 Punkte. 3. Netto Margarete und Marek Goluchowski, 41 Punkte. Alexander König hat eine Neuauflage der Veranstaltung im nächsten Jahr angekündigt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige