weather-image
Auch für "Parteilose" offen / Ehrungen und Mitgliederzuwachs im Ortsverband Steinbergen

CDU will im Oktober Senioren-Union gründen

Steinbergen (rd). Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Steinbergen konnte Vorsitzender Hans Gerd Depping als Gast Dieter Edler von der künftigen Rintelner Senioren Union begrüßen. Ab 60 Jahren soll der Beitritt möglich sein, und das nicht nur für CDU-Mitglieder, sondern auch für alle "Parteilosen" ab diesem Jahrgang. Soziales und Belange der Älteren ständen im Vordergrund, zweimonatige Treffen mit Referenten zu interessanten Themen seien geplant und das in den verschiedenen Ortsteilen, schilderte Edler.

veröffentlicht am 05.06.2008 um 00:00 Uhr

0000489144.jpg

Die Gründungsversammlung ist im August - unter (05751) 41659 oder (0173) 6119102 gibt Edler dazu gerne weitere Informationen. Drei Neueintritte könne die CDU Steinbergen verzeichnen, meldete Depping. Für den CDU-Kreisparteitag am 24. Juni im Gasthaus "Süße Mutter" wurden gewählt: Hans Gerd Depping, Detlef Baum, Helga Gruhler und Ute Schobeß, als Ersatzdelegierte Heinz Rinne und Gunther Dieterich. Gisela Mundt und Edelgard Legowski erhielten die bronzenen CDU-Nadel für 25-jährige Parteizugehörigkeit. Helmut Wirausky ist 30 Jahre und Siegfried Buchmeier 35 Jahre bei der CDU.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt